21
Okt
Der neue VW Phaeton
21.10.2013 17:44

Der majestätische VW Phaeton hat sich seit Jahren in der Oberklasse behauptet. Das Modell hat sich insbesondere in China las Verkaufsschlager erwiesen. Europas größtes Auto Konzern plant dem Vernehmen nach nun eine Neuauflage der Luxusklasse. Bereits 2015 sollen diese in der "Gläsernen Manufaktur" in Dresden von dem Band rollen. Rund 50 Fahrzeuge werden pro Tag hier produziert. Wann genau mit dem neuen Modell zu rechnen ist, gab die VW Zentrale nicht bekannt. Zuletzt gingen die Verkaufszahlen des Phaetons sogar etwas zurück. Dem VW Konzern muss ich in der Luxusklasse nun noch mehr gegen die Konkurrenz von Mercedes und BMW behaupten. Hier war der Phaeton in der Preisklasse noch relativ günstig mit Einstiegspreisen von ca. 70.000 EUR. Es wird in der Autobranche jedenfalls mit großer Spannung erwartet, was VW sich für den Neuen Phaeton einfallen lässt. Es bleibt nur noch abzuwarten.

Carsharing in Köln

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!