07
Okt
Der BMW 1er Coupe
07.10.2013 14:36

Das kleine BMW 1er Coupe erweist sin im Straßenverkehr als ganz groß. Der sportliche Flitzer ist in allen Altersgruppen beliebt. Dieser ist als 3- oder 5-Türer erhältlich und erfüllt alle Ansprüche an ein modernes, elegantes und sportliches Stadtfahrzeug aber auch als PS-starke Rennmaschine. Ursprünglich war der Überflieger nur mit einer limitierten Auflage von 3000 Stück geplant, endete jedoch in einer Produktion von der doppelten Menge. Diese Produktion wird jedoch nun eingestellt, sodass Liebhaber sich beeilen sollten, wenn sie noch ein Exemplar ergattern wollen. Auf eine Leistung von bis zu 340 PS brachte es das Coue mit dem 6-Zylinder Motor mit TwinPower-Turbo. Bei Geschwindigkeiten um die 250 km/h wurde die Leistung aus Sicherheitsgründen vorsichtshalber abgeregelt. Die Leistungsmaschine war mit 50.000 EUR auch gar nicht so günstig zu haben, fand aber trotzdem eine ganze Reihe begeisterter Käufer. Allerdings ist bereits ein Nachfolger für den Kraftprotz in Sicht. Der M135i fährt bereits seine Runden auf dem Testgelände.

Der neue Opel Insignia
Carsharing in Köln

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!